FWB Jahreshauptversammlung 2023

  |   FWB Intern

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen neben der Information und Diskussion von Barmstedter Themen auch die Wahl von Vorstandsmitgliedern auf der Tagesordnung.

Es wurden gewählt:

Vorsitzender - Christan Kahns
Kassenwart - Maik Dresler
Pressesprecherin - Susanne Rattay
Beisitzer - Christian Schönfelder
Kassenprüfer – Michael Gallas

Der Vorsitzende Christian Kahns bedankte sich mit einem Präsent bei Reimer Karstens für sein

30jähriges Engagement als Kassenwart

In dem Bericht des Vorsitzenden wurden noch einmal die vielfältigen und erfolgreichen Veranstaltungen der FWB für die Bürger, wie unter anderem das Familienfest der FWB im Sommer und die Informationsveranstaltung zur Energieeinsparung durch einen Energieberater vorgestellt. Während des Berichtes des Fraktionsvorsitzenden wurde intensiv über das Defizit des Haushaltjahres 2023 und die weitere Verschuldung der Stadt Barmstedt diskutiert. Besonders die Investitionen in die neue Feuerwache und die Bücherei am Wischhof wurden von den Mitgliedern intensiv hinterfragt. Viele Punkte dazu wurden für die weitere Behandlung der Themen in den Ausschüssen mitgenommen.