FWB-Familientag

  |   FWB Intern

Am 22.08.2021 planen wir einen Familientag im Schuldorf der Gottfried Semper Schule.
Von 11 bis 14 darf hier gespielt, gegessen und in lockerer, fröhlicher Atmosphäre einfach mal wieder geschnackt werden.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Sowohl vegetarische, als auch vegane Optionen werden angeboten.
Für die Besucher entstehen keinerlei Kosten für die Verpflegung.
Es wird zahlreiche Wettkämpfe mit kleinen Gewinnen, eine Boßeltour und etliche (natürlich ebenfalls kostenfreie) Spielangebote der Spieliothek geben.

Wir möchten ein "Wir-Gefühl" erzeugen und uns von Herzen bedanken!
Die Pandemie hat alle schwer getroffen.
Umso wichtiger ist es, unter den geltenden Vorschriften, wieder Zeit miteinander zu verbringen.

Die Spieliothek wird an diesem Sonntag geöffnet haben und parallel findet der Flohmarkt der Spieliothek statt. Hier kann man gegen eine kleine Zahlung Spiele mit nach Hause nehmen.

Für den Verein "Stark für Kinder" stellen wir ein Spendenschwein auf. Dieser Verein setzt sich für Familien im Flutgebiet ein. Wir möchten da gerne mit einer Spende unterstützen, denn jeder Euro zählt.

Jede/r ist herzlich willkommen! Egal ob als Single, Familie, Großeltern, Senioren, Paar usw. - wir freuen uns über jeden Besucher, der mit uns diesen Tag zu etwas ganz Besonderem machen möchte.

Um Anmeldung unter

familienfest@fwb-barmstedt.de

wird gebeten.

Sollten Fragen auftauchen, scheut euch nicht uns anzusprechen.

Natürlich ist auch ein spontaner Besuch möglich.