FWB Boßeltour 2016

  |   FWB Intern

Starke Beteiligung bei der FWB Boßeltour 2016

Ende Januar trafen sich unsere Mitglieder und Freunde der FWB wieder zur traditionellen Boßeltour. Wie auch die letzten Jahre schon gingen die Mannschaften am Landkrog an den Start. Mit vier Gruppen à zwei Mannschaften, also insgesamt über 50 Teilnehmern  konnten wir uns über eine sehr gute Beteiligung freuen.

Auch Petrus hatte ein Einsehen. Der Boden war fest und das Wetter blieb trocken. Zwei mobile Versorgungsteams (Sabine/Christian  und Gerhild/Gerd)  belieferten die „Sportler“ unterwegs mit heißen Getränken.  Kalte Getränke und etwas Verpflegung hatten die Gruppen auf einem Bollerwagen mit dabei.

Nach 2,5 Stunden, hart umkämpfter Punkte und viel Spaß trafen die Mannschaften sichtlich vergnügt und wohlbehalten wieder am Landkroog ein. Bei einem abschließenden, leckeren Grünkohlessen mit Kohlwurst, Schweinebacke und Kassler wurden noch die letzten Spielzüge diskutiert und viele nette Gespräche geführt.

Wir bedanken uns für die gute Beteiligung und freuen uns schon auf die Boßeltour im nächsten Jahr.