Danke für ein gutes Wahlergebnis

  |   FWB Intern

Liebe Mitglieder,

Bei der Kommunalwahl letzten Sonntag haben wir wieder ein gutes Ergebnis erzielt. Wir haben fünf Wahlbezirke direkt gewonnen und ein weiteres Mandat über die Liste bekommen. Damit sind wir zweitstärkste Fraktion in der Stadtvertretung.

Dabei war das Ergebnis in einzelnen Wahlbezirken teilweise denkbar knapp! Susanne hat ihren Bezirk mit nur 3 Stimmen Vorsprung gewonnen, Christian Schönfelder (2 Stimmen) und Mark Haverkamp (5 Stimmen) fehlten nur wenige Stimmen. Es hat also jede Stimme gezählt! Ich danke unseren Wählerinnen und Wählern für dieses tolle Ergebnis.

Am 03. und 04.06. treffen wir uns mit der erweiterten Fraktion zur jährlichen Klausurtagung und wollen dort die Weichen für die nächsten fünf Jahre stellen. Wir haben ein tolles Team, um wieder das Beste zum Wohle der Stadt zu erreichen!

 

 

Für uns sitzen in der Stadtvertretung:

Axel Schmidt

Christan Kahns

Klaus Siefke

Sabine Boretzki

Susanne Rattay

Peter Gottschalk

Sitzverteilung nach der Kommunalwahl 2023