20. Boßeln der Freien Wählergemeinschaft

  |   FWB Intern
20. Boßeln der Freien Wählergemeinschaft

In diesem Jahr feiern wir das 20. Jubiläum unseres traditionellen Boßelns. Das alljährliche Event hat sich zu einem festen Bestandteil im Barmstedter Kalender entwickelt und erfreut sich großer Beliebtheit bei Mitgliedern und Gästen.

Boßeln, das traditionelle friesische Kugelspiel, wird von uns als Gelegenheit genutzt, Gemeinschaftssinn, Teamgeist und die Freude am Miteinander zu fördern.

32 aktive Boßler, in drei Gruppen aufgeteilt, machten sich bei frischem Februarwetter am vergangenen Sonntag auf die bewährte Boßelstrecke im Norden Barmstedts. Für warme Getränke unterwegs sorgte das mobile Team, bestehend aus Christian Kahns und Harald Timm.

Anschließend trafen die erfolgreichen Boßler zum deftigen Grünkohlessen ins Weber´s ein. Dort wurden sie von zahlreichen weiteren FWB-Mitgliedern zum Essen und gemütlichen Austausch erwartet.

Wir freuen uns über eine gelungene Veranstaltung und zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim diesjährigen Boßeln der Freien Wählergemeinschaft!