Heiligen-Geist-Kirche Rantzauer Wassermühle
Logo

FWB Frisbee-Fahrradtour durch das Barmstedter Umland am 13.09.15

Spaß mit der Frisbeescheibe war das Motto bei unserer FWB Fahrradtour im Nordosten von Barmstedt. 

Sabine und Dirk haben eine tolle und kurzweilige Tour für uns geplant. 

Drei Teams sind pünktlich um 9:30 Uhr bei Uwe  Nienstedt gestartet und sind bei bestem Wetter und guter Laune los geradelt. An den vier Versorgungsstationen mussten wir u. a. unser Können als Model im Slalomparcour darbieten, indem wir eine Frisbeescheibe auf dem Kopf balancierten. Heidi Klum wäre stolz auf uns gewesen!

Auch Treffsicherheit und Teamgeist wurden bei den weiteren Stationen auf die Probe gestellt. Gut gelaunt gab es abschließend lecker Bratwürstchen, gegrillte Nackensteaks und Bierchen beim "Tag der offenen Tür" bei der Barmstedter Feuerwehr.

Start bei Uwe Nienstedt

Frisbee balancieren

Tore schießen 1

Tore schießen 2

Ausklang bei der Feuerwehr