Heiligen-Geist-Kirche Rantzauer Wassermühle
Logo

Weil uns Barmstedt am Herzen liegt - Conni macht Mut in Zeiten von Corona

Heute haben wir "Conni macht Mut in Zeiten von Corona" an die Kindergärten verteilt.

Nach vorheriger Absprache, bekam jede Kita die gewünschte Anzahl an Büchern, um alle Gruppen abzudecken.

Außerdem bekommt jede Kita einen Gutschein für die Spielothek.

Wir möchten uns damit bei den Kitas, insbesondere den Erziehern/Erzieherinnen, aber auch den Kindern für das Durchhalten in diesen schweren Zeiten bedanken.

Auch in der Bücherei wurden Exemplare abgegeben, damit alle Kinder Zugriff auf das Buch erhalten.

Hier möchten wir uns auch bei den Tagesmüttern bedanken! Wir wollten diese so auch versorgt wissen.

Zusätzlich unterstützten wir die Bücherei mit 10 neuen Hörbüchern für Kinder. Diese sind laut den Mitarbeiterinnen der Bücherei in Zeiten der Pandemie besonders gefragt und beliebt.

 

 

Conni macht Mut in Zeiten von Corona

Conni macht Mut

Conni macht Mut

AWO

AWO

Rasselbande

Rasselbande

Lütte Lüüd

Lütte Lüüd

Bücherei

Bücherei