Heiligen-Geist-Kirche Rantzauer Wassermühle
Logo

Infoveranstaltung / Virtueller Weihnachtsmarkt (vom 04.11.2020)

Liebe Mitglieder der FWB,

seit gestern gilt auf Grund der Corona-Pandemie der zweite Lockdown. Wir sind wieder alle aufgefordert, möglichst wenig Kontakte persönlich zu pflegen, auch wenn dieser Lockdown nicht so umfassend wie der im Frühjahr ist.

Aus diesen Gründen fällt natürlich auch unser für den 19. November eigentlich geplanter Informationsabend aus. Dies gilt auch für viele andere Veranstaltungen, leider auch für unseren traditionellen Weihnachtsmarkt am ersten Adventswochenende.

Im Tourismusbüro der Stadt ist dafür die Idee entwickelt worden, einen virtuellen Weihnachtsmarkt als Angebot für alle Kunsthandwerk-Liebhaber/innen auf der Homepage der Stadt unter

http://www.barmstedt-und-umland.de/virtueller-weihnachtsmarkt

anzubieten. Diese Pressemitteilung hierzu habe ich heute Mittag bekommen und ich leite sie gerne an euch weiter.

Eine unterstützenswerte Idee, sie ermöglicht den Händlern, die sonst auf dem Weihnachtsmarkt gewesen wären, über diese Plattform trotzdem ihre Waren anzubieten und uns eine wachsende Vorfreude auf eine hoffentlich trotz der Umstände hoffentlich schöne und gemütliche Weihnachtszeit.

In diesem Sinne, bleibt gesund,

Eure FWB