Heiligen-Geist-Kirche Rantzauer Wassermühle
Logo

Absage Mitgliederversammlung 25.06.2020

Liebe Mitglieder,

glücklicherweise sind wir (bisher) sehr gut durch die Pandemie gekommen. In Barmstedt sind nur in einer geringen Anzahl Fälle bekannt geworden. Landesweit sind wir zwischenzeitlich so weit, dass viele Beschränkungen gelockert worden sind.

Seitens der FWB haben wir im Vorstand deshalb lange überlegt, ob wir die für den 25.06.2020 geplant Mitgliederversammlung durchführen können. Wir glauben auch, dass viele unserer Mitglieder sich freuen würden, nach langer Zeit durch einen persönlichen Kontakt in größerem Kreis von uns zu dem aktuellen Geschehen in der Kommunalpolitik informiert zu werden.

Dennoch haben wir uns entschieden, die Mitgliederversammlung am 25.06.2020 abzusagen. Wir befinden uns noch in der Pandemie und die Ereignisse in anderen Städten (z. B. Göttingen oder die Pfingstgottesdienste in Vorpommern) zeigen uns, dass es weiterhin wichtig ist, die Hygienemaßnahmen einzuhalten. Dazu gehört insbesondere auch das Einhalten der Abstandsregeln.

Um eine Mitgliederversammlung mit der gebotenen Sicherheit unter Einhaltung dieser Regeln durchführen zu können, bieten sowohl das "Webers" als auch das Humburg-Haus nicht ausreichend Platz. Die Voraussetzungen für eine mit einer derartigen Veranstaltung auch gewünschten "Gemütlichkeit" sehen wir derzeitig nicht gegeben.

Über das aktuelle Geschehen werden wir euch aber wie gewohnt durch Briefe an die Mitglieder, unsere aktuellen Newsletter oder seit einigen Wochen auf facebook informieren. Ein Blick auf unserer Homepage www.fwb-barmstedt.de lohnt sich auch immer.

Zum guten Schluss wünscht die FWB euch, dass ihr weiterhin gesund durch diese Krise kommt!