Heiligen-Geist-Kirche Rantzauer Wassermühle
Logo

Barmstedt hält zusammen!

Liebe Mitglieder der FWB,

heute möchte ich euch auf die Aktion "Barmstedt hält zusammen" aufmerksam machen.

Über diese Aktion ist auch bereits am Montag in der Barmstedter Zeitung berichtet worden.

Auf der Homepage des HGB www.hgbarmstedt.de und unter der Telefon-Nr. 04123 / 93 666 23 hat der HGB Listen von Geschäften zusammengestellt, die geöffnet haben, einen Online-Shop betreiben oder einen Bestell- und Lieferservice anbieten.

Die telefonische Hotline ist von Montag bis Freitag von 10.00 bis 15.00 Uhr erreichbar.

Eine weitere Möglichkeit, entsprechende Betriebe zu finden, wurde von einer privaten Werbeagentur unter www.Barmstedt-online.de eingerichtet.

Meine Bitte: Motiviert alle Betriebe mit entsprechenden Angeboten, sich auf diesen Seiten anzumelden, damit man sie auch finden kann und nutzt selbst auch das Angebot der Barmstedter Betriebe.

Nur wenn wir zusammen halten, können wir unsere nachhaltigen, gesunden Strukturen in Barmstedt und den umliegenden Gemeinden über die Krise erhalten  

Es gilt: Jede und Jeder zählt, jeden Tag!    

Bleibt gesund!

Viele Grüße

Christian Kahns

Vorsitzender FWB