Heiligen-Geist-Kirche Rantzauer Wassermühle
Logo

FWB Jahreshauptversammlung / Ehrung langjähriger Mitglieder

Unglaublich, wie viele Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften bei unserer Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 21.03.2019 im Webers durchgeführt wurden.
In launiger Atmosphäre bei einem kleinen Snack wurde eifrig über das Tagesgeschehen in Barmstedt und Umland gesprochen und den langjährigen Mitgliedern kleine Präsente überreicht.
Peter Gottschalk moderierte und informierte die Mitglieder und Gäste über das aktuelle politische Geschehen und über die diesjährige Klausurtagung.
Ausführlich erläutert und diskutiert wurden die Satzungsänderungen, die nun allen in Barmstedt wohnendem Mitbürgern, unabhängig von der Staatsbürgerschaft, ihr Mitwirken in der FWB ermöglicht.
Der Vorstand kann um 1 - 2 Beisitzer erweitert werden, um so jüngeren Mitgliedern auch die Mitarbeit im Vorstand zu ermöglichen.
Weiterhin wurde auch die  neue Datenschutzgrundverordnung in die Satzung eingearbeitet. Die neue Satzung fand inhaltlich von den anwesenden Mitgliedern einstimmig Zustimmung.
Neu gewählt wurden der 1. Vorsitzende, der Kassenwart, die Pressewartin, ein Kassenprüfer und nun neu: ein Beisitzer.
Neuer Vorsitzender ist nun Christian Kahns, Reimer Karstens bleibt Kassenwart und Susanne Rattay Pressewartin. Zweiter Kassenprüfer wird Jörg Dittmer. Ganz neu in den Vorstand gewählt ist nun Christian Schönfelder als Beisitzer.

Ein herzliches Dankeschön ging an Peter Gottschalk für seine 12jährige Zeit als FWB-Vorsitzender. Nun kann er sich ganz auf seine Arbeit als Fraktionsvorsitzender konzentrieren.  

Ehrung langjähriger Mitglieder

Ehrung für 10 Jahre Mitgliedschaft

Ehrung für 10 Jahre ...

Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft

Ehrung für 25 Jahre ...

Ehrung für 30 Jahre Mitgliedschaft

Ehrung für 30 Jahre ...

Ehrung für 40 Jahre Mitgliedschaft

Ehrung für 40 Jahre ...

Wechsel an der Spitze der FWB

Dank an Peter Gottschalk

Dank an Peter Gottsc...