Heiligen-Geist-Kirche Rantzauer Wassermühle
Logo

Beschlüsse aus der Stadtvertretung vom 22.01.2019

20 von 23 Stadtvertretern sind anwesend
(CDU 6;  FWB 4; SPD 4;  BALL 4; Grüne 2)

Thema Abstimmung Position der FWB
Abschlussbericht Schiedsmann Der Abschlussbericht ist dem Protokoll der Stadtvertretung zu entnehmen  
Ehrungen Blumenstrauß und Urkunde für den ausgeschiedenen Schiedsmann  
Haushaltssatzung der Stadt Barmstedt für das Haushaltsjahr 2019 sowie Investitionsprogramm und Finanzplan für die Haushaltsjahre 2018 bis 2022; Änderungen nach Fachausschüssen und Hauptausschuss FWB: 4 ja; CDU: 6 ja; BALL: 4 ja; SPD: 2 ja, 2 nein; Grüne: 1 ja, 1 nein Standpunkt FWB: Zustimmung - siehe Artikel auf der FWB Homepage!
Stadtsanierung, Festlegung des Untersuchungsgebietes aus dem Programm Städtebaulicher Denkmalschutz / Rantzauer Schlossinsel FWB: 4 ja; CDU: 6 nein; BALL: 4 ja; SPD: 4 ja; Grüne: 1 ja, 1 nein Standpunkt FWB: Zustimmung nach Anpassung des Untersuchungsgebietes auf Vorschlag der FWB. Die Wohnhäuser westlich der Waldstr. und südlich der Moltkestr. haben keine Relevanz für den Denkmalschutz.